Social Media Optimization (SMO)

Landing Page optimieren und Kunden gewinnen

Wir erschaffen begeisternde Inhalte für Ihre nutzer indem aktuelle inhalte aus Ihre Niche erstellen.

Liefern Sie Ihre besucher hochqualitative inhalte mit mehrwert, den inhalte mit wissenswerte informationen und unterhaltend gerne in den Sozialen Medien Geteilt werden, damit erreichen Sie mehr benutzer die echte conversions auf Ihre Seite erzielen.

Ihre Seite sollte für begeisterte nutzer einfache funktionen anbieten die das Teilen Ihre Inhalte eine freude machen, Wie zum beispiel:

  • Facebook Like Buttons
  • Pinterest Pin-It Buttons
  • Social Bookmarking Ready

Jeder mensch mag anerkennung, begesitern Sie Ihre nutzern indem Sie Belohnungsfunktionen auf Ihre Seite integrieren, Incentivierung durch Badges sind ein gutes beispiel dafür.

Seien Sie hilfsbereit indem Sie schnell auf Fragen die auf Ihre Social Media Profiles reagieren, Geben Sie Tipps und Hilfe durch die Social Media Kanäle, nicht jeder nutzer ist bereit ein Support Ticket auf Ihre Seite zu eröffnen, nur wenn diese sehen das Sie tatsächlich auf Ihre Fragen Hilfe bekommen können Sie diese zu eine registrierung/Kauf überreden.

Die eigene Inhalte sollte man selbstverständlich auf die eigene Social Media Konten geteilt werden, möglichst mit die verwendung von Hashtags # gefolgt von wichtige relevante suchbegriffe die zu Ihren Inhalt passen, es sollte vermeiden dass Sie zu viele Hashtags verwenden die nicht relevant zu Ihre Inhalte passen, hashtags sind eine art suchkanäle die benutzer helfen ähnlichen und relevante inhalte zu finden.

Einen feed sollte Ihre Seite haben wenn Sie regelmäßig neue inhalte veröffentlichen, wie zum beispiel auf Ihrem Firmen Blog, dieser feed sollten Sie mit die verschiedene dienste synchronisieren (Web-Feed, Ping-Dienste, etc.) Sie sollten auf jeden fall canonical URLs auf Ihre inhaltsseiten anbieten wenn Sie erlauben das Ihre inhalte eingebunden werden, Ihrem feed sollte nur ein extrakt aus Ihren inhalt haben und nicht das komplette artikel.

Bedanken Sie sich für Bewertungen Die sie bekommen, bei negative Bewertungen sollten Sie den benutzer fragen ob Sie weiterhelfen können, transparenz ist immer ein positiven aspekt eines unternehmen und das sehen nutzer gerne, bei eigene fehler sollte man fehler anerkennen und lösungen anbieten, bei schlechten bewertungen von benutzer die vielleicht der konkurrenz gehören sollte man schnellstmöglich reagieren und abstreiten jegliche unwahrheiten, wenns möglich eine kleine beweis dass der nutzer bei Ihnen kein kunde ist hilft meistens einen troll in die öffentlichkeit zu bringen.


Rankingfaktoren für SEO Landing Page

Die Rankingfaktoren für eine Landing Page unterscheiden sich nicht von denen einer normalen Website. Um ein gutes Ranking in den TOP-10 zu erreichen werden wir für die Landing Page die derzeit von Google etablierten Rankingfaktoren beim Aufbau ihrer Landing Page umsetzen.

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